Sarah1979

Non-binary (44) Single

Sarah (44, bisexuell) sucht Dich und Euch

Hallo,

mein Name ist Sarah und ich bin 44 Jahre alt. Ich bin Transvestit, Nichtraucher und bisexuell. Ich suche in Münster und dem Münsterland nach erotisch sinnlichen Kontakten. Für mich ist es wichtig, dass die Sympathie stimmt und wir Lust auf Neues und Erotik haben.

Ich liebe es, beide Geschlechterrollen in mir auszuleben. Sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle haben ihren Reiz für mich. Deshalb freue ich mich besonders über Frauen und Paare aus meiner Region, die ähnliche Interessen haben.

Wenn du also Lust auf eine aufregende und bereichernde Zeit hast, in der wir unsere Fantasien gemeinsam ausleben können, dann melde dich bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und neue sinnliche Abenteuer zu erleben.

Viele Grüße,

Sarah

Sarah (44, bisexuell) sucht Dich und Euch

Swinger und Gruppensex25 bis 50 Jahre ● 75km um Münster