AlleineInMS

Mann (40) kein Single

Private Swinger / HÜ / Party

Freitag, 04.05 / ab 21 Uhr / 20 Km von MS entfernt / Privat / KEIN FI

Hallo,
nach langer Zeit lade ich mal wider zu einer kleinen, privaten Party zu mir ein. In den letzten Jahre haben ich ein bis zwei Partys pro Jahr bei mir gefeiert und würde mich freuen auch zur ersten Party im neuen Zuhause wieder alte und neue Bekannte zu treffen.
Es ist platz für ca 14-16 Personen, wobei ein leichter Männer- Überschuss angestrebt wird.
Aus Erfahrung werde ich, bevor ich eine Einladung zu dem munteren Treiben ausspreche, mit den jeweiligen Leuten Telefonieren. Am Telefon sage ich euch dann auch meine Adresse.
Es ist nicht mehr direkt in Münster, man sollte also Mobil sein, oder Geld für OPNV / Taxi über haben.
In den letzten Jahre hat es sich bewährt dass alle Teilnehmer etwas zum Treffen mitbringen - Getränke o.ä. -Das ganze ist natürlich ohne FI!
Es lief eigentlich immer so, dass zu Anfang alle erst mal nett miteinander gequatscht haben, und sich der erst des Abends dann entwickelt hat ;-)

Falls Du / Ihr also Interesse habt, meldet euch gerne. Ich hoffe wir kommen dann recht bald ins Gespräch und lernen uns am Fr. 04.05 ab 21 Uhr kennen.

LG Ralf

Private Swinger / HÜ / Party