Mai_paar

Frau/Mann (53/57) kein Single

Meine Partnerin sucht GB mit BDSM-Charakter

Ich, Caramia, bin 49 J., habe rotblonde Locken halblang, grüne Augen. 1,81. Brustgröße : 80B, sehe gut aus, schöne Formen. Bin gerne Sub./Hure und diene meinem Herrn. Ich bin ausgesprochen devot, stehe darauf auf den Po gespankt zu werden. Mit der Hand, dem Flogger und dem Paddel. Würde mich gerne von Euch benutzen lassen. Oral/Vaginal, abspritzen auf den Körper/Gesicht. GV nur mit Kondom. Tabu sind: KV, Blutspiele, Nadeln, Analhaken/Nasenhaken, Mundspreitzer, im Moment auch Knebel, außer sie sind flexibel. Haare ziehen, nur mit Bedacht. Ich will meine Haare behalten. Atemspiele ja außer Tüten o.ä. über den Kopf ziehen. Gynstuhl, weiße Klinik, PET Spiele, Harness egal welche, Klistiere, nichts in meine Harnröhre einführen, Sounding, Anspucken, Anal. Ansonsten kenne ich viel noch nicht und lasse mich überraschen.
Ich diene meinem Herrn, der über mich wacht und alles Weitere (Ort, Datum, Uhrzeit, Zutritt etc.) mit Euch auch im Vorfeld regelt. Er wird auch immer dabei sein. Wer Interesse hat, bitte DM.
Freue mich. Lasst das Spiel beginnen. C.

Meine Partnerin sucht GB mit BDSM-Charakter