SuckFunD

Mann (33) Single

Wer will sich einen blasen lassen?

Hallo zusammen!

Ich suche über diesen Weg Jungs & Männer, die sich unkompliziert verwöhnen, also ihren Schwanz lutschen lassen möchten. Eine Gegenleistung von euch wird nicht erwartet, ihr müsst also nix bei mir machen - ihr dürft aber, wenn ihr möchtet.

Gerne dürfen sich auch Heteros, Unerfahrene, Neulinge oder Neugierige melden. Ich bin sehr locker drauf und nett, also traut euch ruhig! :) Ich bin in Münster besuchbar, allerdings nicht mobil.

Euer Alter ist mir nicht so wichtig, euer Aussehen prinzipiell auch. Ich habe aber die folgenden Regeln:

  1. Euer Schwanz muss mir gefallen, daher erwarte ich zumindest davon Bilder.
  2. Gesundheit wird vorausgesetzt und geboten.
  3. Sauberkeit - vor einem Treffen bitte duschen! Sollte selbstverständlich sein.
  4. Diskretion. Wird erwartet und geboten!
  5. Bitte keine dicken oder ungepflegten Männer!

    Ablauf des Treffens stelle ich mir so oder so ähnlich vor: Ihr kommt zu mir, macht die Hose auf, ich fang mit meinem Job an und wenn ihr fertig seid, dürft ihr wieder gehen. Viel geredet wird nicht. Bin prinzipiell aber für eure Vorstellungen offen. Wiederholungen sind möglich ;)

Wer will sich einen blasen lassen?

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 25km um Münster

26.02.2017 - 30.03.2017