frankygb

Mann (58) kein Single

ER, 59 J., 192 cm, sucht nette SIE im Raum MS

Jung gebliebener ER, 59 J., 192 cm, gut gebaut und rasiert, etwas mollig, sucht nette aufgeschlossene Sie mit Tagesfreizeit für diskrete und aufregende Sexbeziehung im Raum Münster. Ich bin schon lange verheiratet, aber meine Frau hat leider keine Lust mehr auf Sex, daher hoffe ich, hier eine nette SIE für eine „Freundschaft plus“ zu finden. Ich stelle mir vor, dass wir uns tagsüber in einem Hotel in Münster treffen können, im Sommer vielleicht auch outdoor? Vielleicht geht es ja einer SIE hier genauso.
Trotz Niveau wäre ein gutes Maß an Versautheit sehr schön, da ich gerne mehr als 08/15-Blümchensex suche. Ich stehe auf ausgiebigen OV und auf AV, dabei machen mich Dirty Talk wie auch Reizwäsche, z.B. Strapse, Corsagen, etc., extrem an.
Alter und Figur sind völlig egal, mollig oder dick sind kein Hindernis. Gern kann auch der Partner zuschauen oder evtl. sogar mitmachen, wenn dafür Bedarf besteht. Ich selbst bin trotz aller Verdorbenheit niveauvoll, gesund und sauber; man kann sich auch gut mit mir unterhalten. Ich freue mich über jede Antwort.

ER, 59 J., 192 cm, sucht nette SIE im Raum MS