JKain

Mann (65) Single

Witwer sucht passende Frau für feste Beziehung...

Verrückter älterer Typ, etwas "Durchgeknallt" sucht passendes Weib nicht nur für das sinnliche Vergnügen. Stehe auf, sehr gepflegt und sauber. Tagsüber die treusorgende Partnerin abends und an den WE die läufige, devote Schlampe. MMF ist für dich kein Fremdwort und erwünscht. Gerne Clubbesuche etc.. Sind das auch Deine Interessen? Dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen sind mir sehr wichtig. Aber vor allem "Sich immer umeinander kümmern". Bist du dazu bereit und eine vorzeigbare Erscheinung? Gerne auch jünger da ich nicht plane mich vorzeitig zur Ruhe zu setzen. Denn das Leben ist kurz... Lass uns es jetzt genießen. Gruß Jürgen

Witwer sucht passende Frau für feste Beziehung...

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 65 Jahre ● 100km um Münster