Sarah1979

Non-binary (44) Single

Sarah (TV, 44, bisexuell) sucht Frau oder Paar

Hallo!

Mein Name ist Sarah, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Münster. Als Transvestit fühle ich mich sowohl in weiblichen als auch männlichen Geschlechterrollen wohl. Mir ist wichtig, neue Erfahrungen zu machen und Erotik in all ihren Facetten zu erleben.

Ich bin Nichtraucher, bisexuell und suche nach erotisch sinnlichen Kontakten. Es ist mir besonders wichtig, dass die Sympathie zwischen uns stimmt und wir beide Lust auf Neues haben.

Meine Zielgruppe sind Frauen und Paare aus Münster und dem Münsterland. Wenn du Lust hast, mich kennenzulernen und gemeinsam unsere erotischen Fantasien auszuleben, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Liebe Grüße

Sarah

Sarah (TV, 44, bisexuell) sucht Frau oder Paar

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 65 Jahre ● 75km um Münster