bianonym

Mann (58) Single

Erfahrener, reifer av-aktiver Bi-/Gay-Mann gesucht

Hallo. Ich suche einen erfahrenen Mann (ohne Bart!), der eine recht unerfahrene, devote Bi-Stute einfühlsam aber auch fordernd in den Männersex einführen kann.
Auf Wunsch trage ich Damenwäsche, kann dir aber auch nackt zur Verfügung stehen. Bin mollig, nicht feminin, aber unterwürfig, mag es geführt, benutzt und soft erniedrigt zu werden.
Bin von einer dominanten Frau zum Sub erzogen worden, möchte endlich einen Schwanz lutschen und gefickt werden.
Leichter SM bei Vertrauen auch machbar, ebenso Küssen und Girlfriend-Kuschelsex.
Besuchbar, gesund, sauber, kein Primitivling(!). Habe wenig Erfahrung, weiß aber worauf ich stehe. Gehe nicht mit jedem in die Kiste. Wenn es passt, gern öfter.
Schreib mir ausführlich.

Erfahrener, reifer av-aktiver Bi-/Gay-Mann gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr ● Ab 50 Jahren ● 200km um Münster

07.04.2024 - 30.04.2024