KaviarRobin

Mann (31) Single

Das Kaviar Date!

Ich suche hier gezielt nach Leuten, die Interesse an Kaviar haben, sowohl Paare als auch Frauen und Männer einzeln.
Dabei suche ich in diesem Bereich das Extreme. Ich bin bereit euren Kaviar zu vernaschen und würde mich sehr freuen aber nicht erwarten, dass ihr meinen Kaviar auch vernascht, am besten alles zusammen.
Mit Kaviar gegenseitig einschmieren sollte selbstverständlich sein.
Treffen bei euch oder an einem anderen Ort, bei mir geht es aufgrund der Mitbewohner nicht
Aufgrund des heiklen Themas gibt es natürlich hier kein öffentliches Bild, ich kann euch aber garantieren, dass ich kein hässlicher dicker Kerl bin, im Gegenteil ;) Foto gibts bei Interesse via PN!
Ein Traum wäre, von mehreren Leuten gleichzeitig eingekotet werden! Da ich aber auch gerne aktiv bin, würde ich gerne mal ein Paar (M/F) vollkacken und einreiben!

Das Kaviar Date!

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 99 Jahre ● In Münster