MännlichNRW

Mann (47) kein Single

Türke sucht Frau-Whatsap.SMS-015737087298

Hallo,
schön das du grad meine Anzeige liest und dir der Titel meiner Anzeige angesprochen hat.
Ich bin ein 42 jähriger Mann der ständig Ausschau auf Frauen hält die gerne mit anderen Partnern spass haben möchten.
Mein netter, symphatischer charakter und mit meiner guten Leistung beim Sex bin ich mir ziehmlich sicher das ich für dich ein guter Wahl bin.
Mein Schwanz ist gut bestückt (beschnitten).
Achte viel auf Körperpflege.
Gehe regelmäßig ins Fitness Studio.
Dein Aussehen, Herkunft und Alter ist unwichtig.
Selbstverständlich alles mit Diskretion und auf Vertrauen Basis!
Willst du mich kennenlernen?
Dann schreib mich an, melde mich sofort zurpck oder Whatsapp Tel.01573 7087 298 melde mich dann später zurück.
LG Erol...

Türke sucht Frau-Whatsap.SMS-015737087298

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 300km um Mülheim an der Ruhr