lustbär739

Mann (41) Single

Ein Bär für alle Fälle

Hallo die damen,
als Hausmann und Vollzeitpapa von 3 tollen Jungs der seine "Freizeit" damit verbringt in seinem Heimbüro am PC unseren Lebensunterhalt zu verdienen, suche ich keine neue Mama oder Frau, die es für unseren chaotischen Haufen kompliziert macht .
Ich möchte ab und an einfach dinge tun die wir Erwachsenen mal machen. Auch einem netten Abendessen oder einer gepflegten Unterhaltung bei einer Flasche Wein(wobei ich Bier bevorzuge) bin ich nicht abgeneigt. Halt ganz zwanglose Geschichten bei denen von meiner Seite aus auch ruhig mal wild werden kann oder auch Kuschelig =).

Ziemlich sicher, sollte ich doch mal wen mit nach hause nehmen muss sie dann leider um halb 6 verschwinden denn da beginnt eig fast immer mein Tag und für Damenbekanntschaften sind die 3 Junior Bären dann noch zu Jung.

Da ich nicht sehr Oberflächlich bin und auch keinen festen Frauentypen habe, gehe ich weniger nach dem Aussehen sondern nach Sympathie.

Ich mag einfach gerne Spass haben , und würde auch eher das hoffentlich bald schöne Wetter geniessen. Getreu dem Motto alles kann nichts muss lass ich mich einfach mal Überraschen wer sich dann eventuell für mich Interessiert und freue mich über jede zuschrift.

Ein Bär für alle Fälle