Mesantro

Mann (45) Single

unkompliziertes Genießen...

Genieße die Lust und Leidenschaft die uns hier hergebracht.
Genieße das Betrachten des schönen weiblichen Körpers,
das Berühren, Massieren bis die unbändige Lust mich zwingt dich zu nehmen voller Leidenschaft.
Genieße die stetig steigende Atmung, den Puls, das Beben, die Bewegung bis zur völligen Aufgabe der Selbstkontrolle.
Genieße das Ausleben, das Betrachten der Ruhe, des schönen weiblichen Körpers- die Augen.
Genieße die Lust und die Leidenschaft in all ihrer verschiedenen Art und Weise, manchmal laut manchmal leise.

Natürlich ist das Gesicht ein sehr wichtiges Merkmal, da gibt es gar keine Diskussion. Der Fokus liegt hier allerdings auf andere Sachen.
Sollte sich ein ernstes und persönliches Kennen lernen/Treffen ergeben, wird sich natürlich auch anders vorgestellt.


((Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.))

unkompliziertes Genießen...

One-Night-Stand20 bis 40 Jahre ● 25km um Mönchengladbach