Schneider823

Mann (30) kein Single

Schnell und unkompliziert. Werktags Mo-Fr bis17uhr

Hey Ladys . Da ich demnächst vorerst ganz viel Zeit habe und zu dem immer hungrig auf "Saftige Pfläumchen" bin, dachte ich mir, ich versuche es mal auf diesem Wege. Ich suche nicht nach Chats und habe auch nicht vor auf diesem Weg jemanden kennenzulernen und erst mal ewig lange hin und her zu schreiben bis dann vielleicht mal ein Treffen stattfindet! Ich bin gepflegt, gut gebaut und zu dem auch noch gut bestückt. Meine Interessen gehen nicht über den normalen Verkehr hinaus es sei denn die Dame möchte etwas ausprobieren oder der gleichen dann wäre ich natürlich ebenfalls offen! Mir ist es eigentlich egal, ob du groß, klein, dick, dünn, jung oder Alt bist für mich ist (jeder) weibliche Körper begehrenswert!

Wenn du also auch Langeweile hast oder vielleicht einfach nur mal vom Stress abschalten und dich mal ein wenig verwöhnen lassen willst dann melde dich doch einfach und ich werde dich ganz bestimmt nicht enttäuschen.

Mo-Fr Täglich bis 17uhr. Ich bin zuhause besuchbar !

Schnell und unkompliziert. Werktags Mo-Fr bis17uhr

One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● 10km um Mönchengladbach