Ferris909

Mann (36) kein Single

Diskretes Blind Date gesucht !!

Hallo Ihr Lieben,
aus privaten wie auch aus beruflichen Gründen
muss ich anonym bleiben und suche daher mein Gegenüber,
welche den selben Wunsch hat.
Diskretion steht für mich an erster Stelle. Deshalb verschicke
ich keine Fotos.
Aber gerade das Unwissende ist doch so aufregend oder was meinst du? Die Vorstellung jemanden zu treffen den man noch nie zuvor gesehen hat finde ich sehr reizvoll.
Gerne auf "neutralem" Boden treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt.
Danach entscheidet man weiter ob man sich gefällt und evtl. eine
dauerhafte Affäre oder ONS anstrebt.
Gerade diese Aufregung und positive Anspannung ist doch das Gefühl wonach man strebt oder stehe ich alleine mit dieser Meinung?
Ich bin mobil und kann mir meine Arbeitszeiten selber eintelen.
Daher sehr flexibel. Habe keine genaue Vorstellung wie mein Blind Date aussehen soll. Alter, Gewicht, Haarfarbe sind erstmal nebensächlich.
Mir sind Diskretion, Sauberkeit sowie gute Laune viel wichtiger !
LG

Diskretes Blind Date gesucht !!

One-Night-Stand18 bis 65 Jahre ● 50km um Mönchengladbach