M87-2505

Mann (37) Single

M33 sucht Sex Freundschaften mit W oder Paare

Hallo zusammen. Ich bin, auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, die Lust auf ein geiles Abenteuer haben. Es dürfen sich auch gerne ältere Frauen oder Paare, bei mir melden. Eine Dauerfreundschaft wird angestrebt. Ich bin auf dieser Platform, noch neu und unerfahren.
Das äußere ist mir nicht allzu wichtig. Ihr solltet trotzdem gepflegt, sauber und gesund sein. Mir sind Freundlichkeit und Respekt, sehr wichtig.
Ich, würde gerne meinen Horizont erweitern und bei Sympathie, neue Dinge ausprobieren.
Gesucht wird in Mönchengladbach und der näheren Umgebung. Schreibt mich ruhig an. Habe nur den kostenlosen Zugang. Auf Flirts, kann ich leider nicht drauf eingehen, da ich einen kostenlosen Account habe.

Tabus :Gewalt, extreme Schmerzen, Blut und andere Dinge, die verboten sind, oder uns schaden.
Wenn ihr gerne mehr wissen möchtet, würde ich mich, über eine Nachricht von euch freuen.

M33 sucht Sex Freundschaften mit W oder Paare

Freundschaft, Partys und Freizeit33 bis 60 Jahre ● 25km um Mönchengladbach