Venusfoxx

Mann (34) Single

2 Freunde + ? = Fun! ...und mehr? ;)

Ein Freund (ü40, gepflegt, selbst Swinger) und ich (27, gepflegt, Single) sind offen für neue Erlebnisse und Kennenlernen mit aufgeschlossenen, gepflegten, netten und neugierigen Frauen (ab 18+).
Eventuell sind Treffen mit netten Paaren auch interessant (je nachdem wie es passt).
Wir kennen uns schon eine Weile, sind Tageslicht tauglich, sauber, nette Gesellschaft und hatten auch schon Erfahrungen mit anderen Damen sammeln dürfen.
Da er Swinger ist hat er eine Schippe mehr Erfahrung mit dabei ;) .
Vom einfachen Treffen, ganz ohne Zwang und "bestimmte Action", mit entspanntem quatschen und austauschen,
bis hin zum heißen Vorhaben oder für intimes Ausprobieren zu zweit wie auch einzeln, wir sind da völlig relaxt und unkompliziert.
Wir gehen nach dem Slogan "Alles kann, nichts muss".
Eine gute Zeit kann man auf viele Arten verbringen.
Wegen dem wärmeren Wetter, bieten sich Spaziergänge zum tratschen oder Outdoor Erfahrungen wieder öfter für uns an (als kleine Inspiration gesagt).
Wegen Arbeitszeiten nicht ganz so flexibel, schreiben zum bereden von einigen Dingen, ist aber sowieso gern vorher gesehen, da wir in der Regel nicht jeden x-beliebigen Gegenüber treffen, ohne die Person(en) etwas zu kennen.
Alles weitere kann man dann bei weiterem Kontakt abklären.
Bei Interesse einfach anschreiben.
Wir freuen uns auf dich/ euch ! ;)

2 Freunde + ? = Fun! ...und mehr? ;)

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 25km um Mönchengladbach