SkyDance48

Mann (35) Single

Suche Frauen für Facesitting Dates

Hallo, ich bin hier auf der Suche nach einer Partnerin für vorrangig reine Facesitting Dates da ich gerne in dem Bereich Erfahrungen sammeln möchte, wenn es passt kann man danach natürlich gerne auch noch mehr machen, anschliessend hier mal die Eckdaten wie ich mir mein Gegenüber vorstelle:

Alter ist für mich erstmal weniger wichtig, bei ca 50 würde ich dann aber schon eine gesunde Grenze ziehen.
Ihr solltet nicht stark übergewichtig sein und über 110Kg wiegen.
Große Brüste und lange Haare sind für mich Pluspunkte bei Frauen.
Auch finde ich es bei einem Thema wie Facesitting auf jeden Fall angebracht wenn Ihr zwischen den Füssen rasiert seid, wobei kurze Haare immernoch ok wären.
Kein überdominantes smothering Verhalten! Ich will das Thema Facesitting geniessen können ohne alle paar Minuten nach Luft schnappen zu müssen und ich will auch nicht die ganze Zeit eure unterhose im Gesicht haben, entweder richtig oder garnicht...
KEINE Natursekt Geschichten!
Gerne auch Frauen die schon Erfahrung im Bereich Squirting haben!


Wenn Ihr euch von meinem Angebot angesprochen fühlt dann bitte schreibt mir gerne eine PN ich freue mich über jegliche Nachrichten ;)

Suche Frauen für Facesitting Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr21 bis 60 Jahre ● 25km um Mönchengladbach