Lovers_Lane

Frau/Mann (50/46) kein Single

Bi-Frau / -Mann mit oralen Fähigkeiten gesucht

Dateanzeige 3

Du verwöhnst gern oral ohne Gegenleistung?

👉Suchkriterien:
Spontane, eher devote bi-Frauen und bi-Männer mit Interesse an regelmäßigen Leck- und / oder Blas-Treffen ohne Gegenleistung gesucht.

Du bist ca 18-39 Jahre alt, sehr schlank bis normal gebaut, mobil und bist jetzt sofort auch spontan und verwöhnst gerne Frauen und Männer oral und das regelmäßig und ausdauernd?

Du weißt, wie du nackt mit Mund 👄, Zunge 👅 und einer Hand eine Frau und einen Mann so richtig ausgiebig (intim oral und ggf auch zungenanal) verwöhnst und möchtest uns beiden deine Dienste regelmäßig wahllos nacheinander, gemeinsam und auch einzeln anbieten und ohne Terminplanung zur Verfügung stellen?


👉Bedingungen:
Du bietest dich heute und regelmäßig, sehr spontan und wahllos telefonisch an wenn du Lust hast.

Du stellst dich in allen Konstellationen uns (also derjenigen oder demjenigen oder denjenigen) nackt oral und zungenanal zur Verfügung.

Spielzeug kann ebenfalls genutzt werden.

Du hast außerdem Interesse die Dame zum Squirten zu bringen. Prima!

Du befriedigst dich selbst bis auch du zum Höhepunkt kommst.

P.S.
Ein bi-Interesse, ein Telefon, ein fahrtüchtiges Auto, abendliche Spontanität, Ausdauer, Leidenschaft und Kreativität in oralen Diensten sollten vorhanden sein.
Ansonsten bitte nicht anschreiben! Bei Kontaktaufnahme bitte Date 3 erwähnen!

Bi-Frau / -Mann mit oralen Fähigkeiten gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 39 Jahre ● 55km um Mönchengladbach

25.04.2024