Taylor-Youn

Mann (35) Single

Ein schöner Abend zu zweit - Diskret

Ich suche hier eine liebe Sie, die Lust auf einen schönen Abend zu zweit mit fremder Haut hat.

Lass uns gemeinsam chillen, unsere Körper entdecken und uns verwöhnen.

Zum Beispiel könnte der Abend so aussehen:
Wir treffen uns bei dir, trinken gemeinsam einen Kaffee oder ein Glas Wein und lernen uns kennen.
Im Anschluss ziehen wir uns aus und gehen gemeinsam ins Bad, wo wir uns nochmal duschen und die ersten Berührungen austauschen.
Nach dem Abtrocknen legst du dich aufs Sofa und ich massiere dir schön den Rücken mit Massageöl, dann drehst du dich um und ich streichel deine Brust, küsse deine Nippel und verwöhne dich mit meinen Händen und meinen Lippen.
Im Anschluss haben wir schönen intensiven Sex und wer weiß vielleicht nicht nur einmal.

Auf Wunsch schalte ich gerne meine Galerie frei für Bilder.

Ein schöner Abend zu zweit - Diskret