mot0815

Mann (53) kein Single

Sex-Kumpel gesucht

Ist hier vielleicht noch jemand der es satt hat hier jedesmal erneut jemanden für gemeinsamen Saß zu suchen und sich durch ewige Schreiberei mit Fakes und Bildersammlern die Zeit rauben zu lassen? Wenn Du aus meiner Gegend kommst (Lohmar +-10/15km) und so wie ich Ehrlich, zuverlässig, sauber und gepflegt bist, auf der Suche nach einem Kerl für Spaß unter Männern dann melde Dich doch kurz mit einer Vorstellung zu Deiner Person und Deinen Vorlieben. Ich selbst bin Ü-50, 172cm normale Figur, verheiratet und Anfangs nicht besuchbar. Ich mag stramme Schwänze und bin in fast Allem a/p. Ich bin auch Neuem gegenüber offen, ausprobieren muß man (fast) alles. Wenn Du bis hierhin alles gelesen und auch den Inhalt verstanden hast, dann melde Dich doch bei mir und wir schauen weiter.

Sex-Kumpel gesucht