InaThomas3038

Frau/Mann (32/40) kein Single

Anfänger Paar

Hi zusammen.

Wir wollen es nochmal probieren mit einer Anzeige hier nachdem die letzte scheinbar nicht ganz verstanden wurde, also ihr könnt euch auch gerne zwecks Kennenlernen etc bei uns melden aber das suchen wir mit der Anzeige nicht direkt!

Uns Ina31 mollig und Thomas 39 normal ( mit kleinem Bauch) :-) geht es darum mal zu erfahren wie so outdoor treffen ablaufen wie man sich verabredet trifft und wie so ein Ablauf auf Parkplätze etc ist da es uns sehr interessieren würde.

Und wie man am besten solche Parkplätze rund 50km um Lindlar rum findet oder ihr vielleicht schon kennt?
Auch würde uns das zusehen dürfen outdoor sehr reizen.

Vielleicht habt ihr ja Lust uns darüber zu informieren wie so ein Ablauf treffpunkte etc ist/ zufinden sind und wer weiss vielleicht lernt man sich ja dabei auch besser kennen

LG Ina&Thomas

Anfänger Paar

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 51 Jahre ● 50km um Lindlar