Also vorab, alle Männer über 30-35j. brauchen es bei uns nicht versuchen.

Ohne Bilder geht bei uns nichts und wird nicht weiter geschrieben, falls es bis dahin passt und es langsam auf ein Treffen hinaus läuft, verlangen wir vorab eine kurze Video Botschaft als fake check.. Nur weil jemand hier ein verifiziertes Profil hat heißt es nicht das wir vollkommen vertrauen, wie erwähnt, ohne vorstellt Video gibt es keine treffen und auch keine Bilder Videos wo mehr zu sehen ist + Gesicht...

Ich verstehe nicht wie manche Menschen so ein Hobby loses leben haben können sich als sonst wer auszugeben nur um an Versautes Bild und Video Material zu kommen.

Leute dafür gibt's porno Seite, falls ihr keine kennt können wir welche empfehlen 🤦🏼‍♂️😂


So Nu zum wesentlichen, wir suchen hauptsächlich einen Single Mann sowie Frau um Erfahrungen zu sammeln.

Er: sollte nicht älter wie 30 sein, kein Macho sein, nicht mal eben drüber rutschen wollen und sollte wissen wie man eine Frau behandelt. Außerdem auf die Wünsche und Vorlieben meiner Frau eingehen können.. Tabus sind Tabus... Darunter zählt für Sie Anal, sowie alles was in die Toilette gehört und Sperma im Gesicht oder in den Haaren.


Sie: wir suchen hauptsächlich eine Frau die sich mal um meine frau kümmert. Meine Frau hat noch keinerlei Erfahrungen mit anderen Frauen, möchte das aber gerne ändern.
Alters Begrenzung für Frauen ist höher angelegt, Frauen können ruhig 30-35+ sein.

Natürlich würde sich unser Er auch mal gerne von zwei Frauen verwöhnen lassen, ist jedoch kein Muss.

Paare: wir sind Pärchen nicht abgeneigt, hier liegt die Alters Begrenzung so wie oben beschrieben, Frau kann ruhig älter als 30 sein, Mann sollte jedoch nicht unbedingt weit drüber liegen.
Es sollte jedoch verständlich sein das wir nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, da wir wie bereits erwähnt einfach noch unerfahren in der Materie sind.
Hier sollte Verständnis mitgebracht werden wenn unsere Sie nicht direkt einen pt mit dem anderen Herren möchte.
Da muss sie dann von selbst kommen sonst bringt das nichts, entweder alle müssen sich wohl fühlen oder es passt nicht.


Nächste Thema, jeder der meint die ganze zeit Texten zu müssen, man macht ein Treffen aus und er/sie kommt einfach nicht und meldet sich ab da erstmal nicht mehr, brauch auch nicht glauben sich in nem monat oder halben jahr später wieder zu melden und es wieder zu versuchen... Verschwendet nicht unsere zeit! Von der haben wir nicht sehr viel da wir junge Eltern sind und endlich Erfahrungen sammeln möchten! Wenn ihr wisst ihr könnt nicht, oder es ist was dazwischen gekommen (kann ja immer sein) erwarten wir das man sich rechtzeitig meldet und bescheid gibt!!!


Da meine Frau zur Zeit wieder schwanger ist, erwarten wir zudem noch mehr das sich vernünftige Männer melden die auf eine f+ aus sind und nicht auf den quiki für zwischendurch! Wir suchen etwas dauerhaftes wo einfach alles passt. Klar wagen wir auch erstmal ein wenig und schauen wie der Sex eventuell läuft aber ich sowie meine Frau suchen letztlich Leute mit denen man sich öfter treffen kann und auch eventuell mal etwas anderes unternehmen kann..

Für alles weitere kommen wir auf euch zu, sollte dies hier beschriebene aber nicht mal ansatzweise auf euch zustimmen, braucht ihr uns auch nicht zu schreiben!

Entschuldigt meinen genervten und eventuell unfreundlich klingenden Unterton, ich denke einige hier werden jedoch verstehen warum ich so schreibe...

MfG Björn und Sassi

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 28 Jahre ● 50km um Attendorn vor 4 Wochen
Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 55 Jahre ● 130km um Attendorn vor einem Jahr

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.