AtomAkrobat

Mann (32) Single

Normalo - Member sucht Freundschaft +

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich der Poppen - Community.
Vorab zu mir, ich bleibe ein Normalo hier auf Poppen und werde es auch bleiben. Bei der derzeitige Lage und den erhöten Spritpreisen in Deutschland, möchte ich mein Geld nicht dafür ausgeben, andere Member, Bilder und Videos sehen zu können.
Ich bin 30 Jahre jung, komme noch aus der alten Schule und mag es meinen Gegenüber persönlich kennenzulernen anstatt Tagelang, zu chatten und warten.
Durch meinen Beruf ist es mir nicht gestattet oft aufs Handy gucken zu können um hier eine Frau zu finden, die den Tag beim Abendessen mit einem leckeren Wein oder Cocktail, mit seinem Gegenüber, ausklingen mag.
Also an die Frauen dieser Community, ich wäre bereit meine Handynummer zu geben, damit man sehen kann mit wem man schreibt und sich eventuell näher kennenlernen könnte.

Ich hoffe, ich konnte jetzt einige Frauen mit diesen Zeilen erreichen und ich würde mich sehr über Zuschriften freuen.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich.

Mit freundlichen Grüßen
...

Normalo - Member sucht Freundschaft +