Stephan1103

Mann (56) Single

Auf der Suche nach Zärtlichkeit, Berührungen & Sex

Leider kann ich Flirts nicht sehen.
Bitte schickt mir eine Nachricht!

Hallo, Ihr Lieben!

Wer mag es nicht, die warmen, schönen und sinnlichen Berührungen die auch gerne in einem tollen Liebesspiel enden können?
Ich mag so etwas sehr, jedoch vermisse ich diese seit langer Zeit!
Ich suche keine Partnerin für's Leben, sondern für die schönen Momente, die ich so vermisse.
Wenn daraus eine Affäre oder gar eine Freundschaft plus entsteht wäre es nicht schlimm. Ganz im Gegenteil!
Auch schönen gemeinsamen Gesprächen, Treffen oder Ausflügen bin ich nicht abgeneigt.
Oder einfach nur gegenseitig sinnliche Zärtlichkeiten austauschen, damit beide glücklich und erfüllt sind.

Ich mag es zärtlich, bin aber, wenn gewünscht, sehr versaut und würde gerne einiges ausprobieren.
Auf jeden Fall kann ich dich richtig gut verwöhnen!

Ich mag weder Gewalt, noch Fäkalien oder illegales!
Hygiene finde ich sehr wichtig!

Auf Grund meiner zeitlichen Gebundenheit sind Treffen entweder sehr spontan oder lange vorgeplant.

Bei spontanen Treffen erscheine ich natürlich schon frisch geduscht.
Meldet euch gerne, ich beiße nicht!

Viele liebe Grüße

Auf der Suche nach Zärtlichkeit, Berührungen & Sex

One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● 25km um Leichlingen (Rheinland)