A59 am 23.12.

Hallo,
ich stehe euch in der Nacht vom 23. auf den 24.12. am PP A59 Richtung Düsseldorf zur Verfügung. Einfach die Rampe zu den Feldern runterkommen, Schwanz raus holen und mir tief in den Rachen drücken.
Ihr erkennt mich an einer grauen Mütze und blauem Anorak. Wer nur früher oder später oder woanders kann, darf mir das gerne schreiben, werde sehen ob ich es schaffe.

Geile Grüße

A59 am 23.12.

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.