Erdbeere62

Mann (61) Single

Hotwife gesucht

Hallo Unbekannte,

ich freue mich, dass mein Profil Dein Interesse geweckt hat.

Ob Du eine mollige Frau bist, behaart oder rasiert bist, ist letztendlich egal, einander sympathisch zu sein ist wichtiger.
Wenn Du Interesse an einem Date, einer Affäre in der ich dein Geliebter bin, einen Seitensprung (für Dich) oder einer F+ hast freue ich mich von dir zu lesen.
Mir gefällt es wenn ich dich verwöhnen kann.

Selbstverständlich biete ich Dir Diskretion wenn Du gebunden bist und finde es völlig legitim das Du Dir einen Liebhaber nimmst um Dir Deine Lust, Leidenschaft und Wünsche zu erfüllen und stillen.

Wenn Du besondere Wünsche hast, Trau Dich ruhig mit davon zu schreiben, ich bin für vieles offen.
Gerne auch mehr als ein ONS.

Ich bin mobil und besuchbar.

Hotwife gesucht