Frank-Luenen

Mann (59) Single

Langhaarige Frau für Portraitfotos gesucht - Dortm

Du bist weiblich, zwischen 20 und ca. 50 Jahre alt und hast keine kurzen Haare? Dann habe ich vielleicht etwas interessantes für dich. Ich würde dich gerne mit meiner Kamera portraitieren und damit meine Skills verbessern und üben. Bin reiner Amateurfotograf und betreibe dies als reines Hobby. Keine Veröffentlichung! Aufnahmebereich: Portrait, nach Absprache evtl. Unterwäsche/Dessous, kein Akt
Eine Aufwandsentschädigung von 25 Euro pro Stunde ist okay für dich und zusätzlich einew kleine Auswahl von Fotos voll bearbeitet? Dann kontaktiere mich und wir können uns über Details unterhalten.
Voraussetzungen:

  • Größe bis ungef. 175cm (wegen Platzbedarf, gern kleiner)
  • KEINE kurzen Haare - proportionale Figur, muss nicht unbed. schlank sein
  • freundliches Lächeln
  • selbständig Makeup machen können
  • gern südl. Typ (keine Bedingung)
  • bereit für 25€/h mir als Portrait- und evtl. Haarmodell zur Verfügung stehen.
  • du wohnst Nähe 44532 Lünen
Langhaarige Frau für Portraitfotos gesucht - Dortm

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 50 Jahre ● 50km um Lünen