Sugardaddy_

Mann (57) Single

Secret Lover

DU liegst in deinem Bett und stellst es dir gerne vor:

Meine großen Hände berühren dich. Vielleicht sanft oder auch härter. Ich fahre an deinem Körper entlang, massiere dich.

Erst der Nacken, die Schulter.... der Rücken, der Po. Du genießt meine Berührungen. DU willst einfach mehr und drehst dich um. Vor meinen Augen spreizt du deine Beine.

Ich massiere auch deine Brust... Ich knabbere und sauge an deinen Nippeln, zwirble sie schön hart. Ich spüre deine Nässe an meinen Fingern. Ich versenke einen Finger, zwei, drei .... und vielleicht die ganze Faust.

Wir sind beide bereit und wollen mehr. Du streifst mir ein Kondom über und endlich dringe ich tief in dir ein. Deine Beine umschlingen meinen Hintern. Für uns zählt nur noch der Augenblick.

Secret Lover

One-Night-Stand18 bis 51 Jahre ● 50km um Löhne