NymphomanerMannKR

Mann (44) kein Single

Ich suche : Frau, Mann, TS oder Paar

Hallo Ihr geilen......

Ist das schwer hier jemanden zu einem netten Gespräch und heißen Gedankenaustausch zu finden. Wenn melden sich nur Männer.
Trauen sich die Frauen nicht?
Sehr komisch. Wenn die Frauen sich hier nur anmelden um heiße Gedanken zu bekommen, kann man doch in einem heißen Gedanken Austausch sich geil machen?!

Ich bin momentan auf der Suche nach geilen Leuten die sich gerne zeigen. Den Fetisch oder bzw. Neigung haben doch viele. Einfach melden.

Ich bin als Hausmeister viel unterwegs und hoffe immer das man mal an einem Haus vorbei kommt und was geiles sieht. Einfach melden.

Muß ja nicht immer real werden. Geile Gedanken austauschen??? Kann man machen, oder?

Ich könnte auch mit Finger und Faust helfen können. Dchon mal an fisting gedacht? Große Objekte, geil dehnen, spritzen und anspringen gedacht? Noch nie getestet? Einfach melden.

Ich bin immer auf der Suche nach tollen Profilen. Es gibt so viele geile Menschen und nichts passiert. Komisch. Muss wie gesagt ja nicht immer eine körperliche Aktivität sein. Virtuell ist auch heiß.

Traut euch doch mal einfach jemanden für eine heiße Unterhaltung anzuschreiben. Als Mann bekommt man schon keine Antworten. Ätzend. ;)

Ich suche : Frau, Mann, TS oder Paar