Un_anständig43

Mann (48) kein Single

Anfassen, bewerten, benutzen

Ich suche bevorzugt eine Sie zwischen 18 und 80 die Lust dabei empfindet wie ein Objekt benutzt zu werden. Sex ist nicht angedacht es sei denn es entwickelt sich. In meiner Vorstellung präsentierst du dich .. ich betrachte dich und fasse dich an. Ein prüfenden Griff an deine Fotze um zu sehen ob du rasiert bist ... und ob du nass wirst bei der Vorstellung. Ein abgreifen deiner Titten die gerne voll und dick sein können. Ich spreche mit dir darüber wie gut du rasiert bist oder wie deine Euter mir gefallen. Ich fasse dir an den Arsch und wenn es dich geil macht klatsche ich deine Titten sowie deinen Arsch ein wenig ab bis sie leicht gerötet sind damit du auch später noch etwas davon hast. Wie sich unser Spielchen mit der Zeit entwickelt hängt auch von deiner Fantasie und Bereitschaft ab.

Wenn deine Fotze bei der Vorstellung jetzt kribbelt und feucht wird solltest du mir schreiben

Anfassen, bewerten, benutzen

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 25km um Krefeld