Dom-Sub478

Frau/Mann (54/54) kein Single

Bdsm ist etwas besonderes

Auf dieser Welt gibt es Menschen, für die endet Sex nicht mit ein bisschen Abwechslung bei der Stellung im Bett oder mit einem anderen Ort für den Liebesakt. Sie genießen es, wenn sich ihr Sex mit Schmerzen verbindet. 
Mein Herr lebt mit mir diese Verbindung, Sex mit Schmerzen....aber nicht nur Schmerz; sondern Demütigung, Dominierung und Erniedrigung gehören auch dazu.
BDSM kann nur funktionieren wenn beide Partner volles Vertrauen zu einander haben und beide ihre Bedürfnisse befriedigt bekommen und Herr sein bedeutet nicht, ein totaler Egoist zu sein, dem seine Sub egal ist. Mein Herr achtet sehr auf unsere Bedürfnisse. BDSM ist vielmehr, ein gemeinsames Erleben der Lust, die Kommunikation auf eine andere Weise zu erleben, eine passende Wellenlänge und eine gemeinsame Harmonie voraussetzt. 
Und das lebt mein Herr mit mir und wenn du, als devote Frau diese mit uns zusammen erleben möchtest, dann melde dich bei uns.

Wir sind beide nicht besuchbar und leben unseren Sex zur Zeit in sehr geilen BDSM-Apartments aus.

Trau dich einfach, nichts muss alles kann.

Jürgen mit seiner Sub Isa

Bdsm ist etwas besonderes

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 70 Jahre ● 50km um Krefeld