Klevebi73

Mann (53) kein Single

Er sucht Paar zum Lecken und Blasen…

Hallo,

ich (tageslichttauglich, 49 Jahre, 190cm, gut verteilte 105kg, bi) suche ein Paar für erotische Treffen bei denen ich gerne ausdauernd Lecke, Blase und Rimme. Auf Wunsch ist auch AV (a/p) und GV möglich.

Meine Phantasie ist es, das Sie mit gespreizten Beinen, auf dem Rücken liegend, von mir geleckt wird und Er mich dabei doggy schön tief fickt.

Das Alter und die Sexualität spielen keine Rolle, Sympathie und Spaß stehen im Vordergrund.

Wünsche sollten im Vorhinein genau kommuniziert werden um Missverständnisse zu vermeiden. Manchmal ist die Definition von z.B. „Cuckold“ ja ein wenig unterschiedlich, oder man weiss nicht genau wie weit man gehen kann.

Rollenspiele sind auf Wunsch möglich.

Sauberkeit und Diskretion werden erwartet und natürlich geboten.

Gruß A.

Er sucht Paar zum Lecken und Blasen…

One-Night-Stand18 bis 80 Jahre ● 50km um Kleve