LetsDateFast

Mann (28) kein Single

Wohin führt unser Abenteuer wohl ..? ;-)

Hey Liebe Leute,

Ich bin Daniel, 26 Jahre jung, und zwar schon lange hier angemeldet, aber bisher nicht wirklich aktiv gewesen.
Daher dachte ich mir, ich schalte einfach Mal diese Anzeige in der Hoffnung, Erfolg zu haben.
Vielleicht findet sich ja jemand, der mir beim Einstieg in die Poppen.de Welt helfen möchte.;-) :-)

Ich lege mich nicht fest nach was ich suche, ich lasse einfach alles auf mich zukommen und mich überraschen :)
Es ist mir egal ONS, F+, Affäre, Seitensprung, oder oder oder :))
Vielleicht auch was ernstes ¿ :)

Ich freue mich, von euch zu hören, und bin jetzt schon ganz heiß darauf, was mich für spannende erotische Abenteuer hier erwarten, oder vielleicht auch nicht :)

Bis dann und LG

Daniel ¡

Wohin führt unser Abenteuer wohl ..? ;-)

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 25km um Kirchhundem