Infos

Ersteller

Gamerguy

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 82  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ab 23 Uhr an der Bank oder im Wald für Sie/Er/Paar ect. Viele Frauen und auch Joggerinnen die an der Bank ihre dehnübungen machen.Hatte dort schon öfters behilflich sein können!!!

Anfahrt

Von der A40 Abfahrt Kerken Richtung Krefeld halten.An der ersten Ampel rechts.Nach ca 1km in der linkskurve rechts in den Feld/Waldweg einbiegen, nach ca 200 Meter sieht man schon die Bank.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Suche Geilen Sex
Ich bin in einer beziehung aber ich will richtig geilen sex mit anderen Frauen haben ich bin für fast alles offen einfach melden meine fantasien te...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 10km um Duisburg
Für heute gesucht
Welche sie hat denn Lust sich zu treffen? Strapse wäre super Bin für alles zu haben ich hoffe du auch. Keine Angst ich beiße nicht Traut...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Duisburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Gut Heimendahl

    Ruhiger Parpklatz auf dem nachts nichts los ist. Entfernung zum Stadtzentrum ca 2km.
  • Kastenbockwindmühle

    Noch unbekannter kleiner Parkplatz, bietet sich aber durch einen kleinen Hügel zum angrenzenden Acker für vieles an. Hinter einem Elektrohäuschen i...
  • Waldparkplatz mit vielen Möglichkeiten

    Ein netter kleiner Waldplatz mit Spielplatz.Auch tagsüber was los. Mann kann viel machen und ist relativ ungestört.
  • EKZ Krefeld Parkplatz

    Ganz hinten auf dem PP treffen sich Paare und einzelne Leute die ihren spaß haben. Hoffe es kommen noch mehr leute da hin.