UnnamedUser

Mann (32) kein Single

Mindestens die ganze Nacht lang!

Ein angeregtes Gespräch führen, miteinander über Themen diskutieren. Ein Glas Wein, eine Flasche Bier in nettem Ambiente und guter Musik. Lachen und Zuhören, Preisgeben und mit der Neugier spielen. Jemanden wirklich, Auge in Auge kennen lernen zu dürfen. Sich ansehen zu wollen, um der Situation noch mehr Magie zu verleihen.

Einander Respekt und Ehrlichkeit zollen, und alte Werte wieder aufleben lassen. Auf Augenhöhe, zusammen fallen lassen, und entspannen wenn es dazu nötig ist.

"Das beste am benutzen von Drogen, ist der Moment davor" doch hätte dieser Satz in der Grenzenlosigkeit des verliebens und kennen lernens, viel mehr Bedeutung gewonnen, als in nutzlosigkeit unter zu gehen.

Ich spiele nicht mit Puppen, auch nicht im Bett. Ich brauche Ecken, Kanten, Individualität und ein loderndes Feuer einer Dame, die mir im übertragenen Sinne, immer wieder versuchen wird mir das Wasser zu reichen. Ob du vielleicht sogar überlegen bist, könnten wir gemeinsam aneinander feststellen ;]

Mindestens die ganze Nacht lang!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 49 Jahre ● 150km um Kamp-Lintfort