curvypaar

Frau/Mann (34/36) kein Single

Junges Paar sucht nette Sie für Freundschaft+

möchten eine Frau (FFM) ab 18 bis 40 Jahre, begrüßen. Von schlank bis mollig, egal welche Hautfarbe, . Ich bin 34 Jahre, mein Mann ist 36. Gern können wir uns vorher treffen, gehen was trinken o.ä., denn es sollte auch irgendwie passen. Freundschaft plus+ ist möglich. BI sexuelle Erfahrungen möchte ich weiterhin erleben und genießen. Alleine dieser Gedanke macht mich heiß, das gleiche Geschlecht von Frau zu Frau zu erleben.
Zudem reizt mich der Gedanke, dass ich mein Mann, mit einer fremden Frau teile. Ich möchte sehen, wie du mein Mann in Ekstase bringst. Aller guten Dinge sind drei. Du entscheidest, was du zulässt und was nicht! "Safe" ist selbstverständlich. Sympathie und eine gesunde Ausstrahlung

Junges Paar sucht nette Sie für Freundschaft+

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 500km um Kamp-Lintfort