Asterix84-7486

Mann (40) Single

Jede Abwechslung ist eine Erfahrung mehr

Ich liebe es Frauen zum Höhepunkt zu kitzeln. Wenn du dann saftig abspritzt, wird mir ganz heiß und ich vergraben mein Gesicht in deinen Schoß und küsse die letzten Tropfen weg.
Anschließend, wenn der erste Sturm sich gelegt hat, streichen ich dich langsam mit meinem harten Schaft,
Ganz sanft zwischen den Lippen hoch und runter, bis du es vor Geilheit kaum aus hältst.
Wenn du mich bis dahin noch nicht auf den Rücken geworfen hast und mich ordentlich durchreitest, packe ich dich mit festem Griff am Po und Nagel dir das Hirn in meiner Lieblingsstellung "Doggystyle" raus.
Ich mag weiterhin Squirting und Rollenspiele, auch gerne Outdoor, das gibt finde ich den besonderen Kuck nochmal...
Mir ist wichtig: sauber, gesund und diskret.

Fühlst du dich angesprochen, lass ne Nachricht da, dann meld ich mich bei dir.

Jede Abwechslung ist eine Erfahrung mehr

Freundschaft, Partys und Freizeit24 bis 45 Jahre ● 50km um Kamen