little86

Frau (37) kein Single

er bis mx 28 gesucht für Sie / beide

Ich (31) suche für meinen Mann (48) und mich eine möglichst dauerhafte Freundschaft in der sie es mit einem anderen treibt und er zusieht, oder wo ihr mich in die Mitte nehmt

es wäre von großem vorteil wenn du etwas Bi spiele mitmachst , blasen , blasen lassen von beiden .. er würde aus neugier gerne selber mal gepoppt werden , auch ist er nicht abgeneigt auch mal einen knackigen Männer Arsch zu nudeln, aber jeder entscheidet für seinen hintern selbst ..

Wir streben schon eine Dauerfreundschaft an
Sauberkeit, Hygiene und Sympathie muss vorhanden sein zu uns und zu Dir gegenüber ,...

Auch eine wirklich Männliche Jungfrau ist willkommen :D

bitte keine blacks , südländer .. Sauberkeit , gesundheit wird gefordert und geboten

Du solltest mobil sein und keinen Zeitdruck haben , gerne mal so über Nacht zeit haben ,, treffen finden ausschließlich nach zeit Absprache statt , auch werden wir wenn man meint es passt vorher durch whatsapp oder Telefon einen kleinen Echtheitscheck machen .

einzelanfragen zwecklos, wir sind verheiratet und bleiben dies auch ,, du darfst dich aber an unserem Sexleben beteiligen bei Sympathie ..

Du solltest auch ein paar Bilder in der Lage sein vorab zu tauschen , wenn hier schon ein Kneiffen ist suchst du auch nichts reales ..langsam ist es doof dass dann viele "still" werden

er bis mx 28 gesucht für Sie / beide

One-Night-Stand18 bis 28 Jahre ● 5km um Kall