Oldman1950

Mann (67) kein Single

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 55 Jahre ● 50km um Kaarst

Älterer Bi-Mann-Dom (Paar)sucht Dev-Bi-Jungmann

Wir sind ein Paar: Er dominant, vor allem verbal pervers, 1, 65 und 65 kg. Alter: 60+
SIE ist soft-devot, schlank. Sie ist Squirt- und NS-Spenderin 1, 65 und 58 kg. Alter 50+
Wir suchen, möglichst für dauerhaft einen devoten Bi-Mann (möglichst jung) der sich sowohl mit IHM ALLEIN trift als auch mit beiden als Paar.
Das ERSTE Kennenlern-Treffen ist immer NUR mit IHM ! ! !
Erst ein zweites oder drittes Treffen wird dann mit BEIDEN zusammen sein.

Beim ersten Treffen ist ein kurzes Kennenlernen auf einem Parkplatz im Auto in der Nähe Neuss - Nord. (NO SEX)
Ist die Sympathie bei diesem ersten Treffen groß genug wird das Treffen in einem kleinen Appartement in Neuss-Nord fortgesetzt.
Im Appartement wird der Sklaven sich sofort vollständig vor IHM (Sie ist beim ersten Treffen NICHT dabei) ausziehen und der Sklave muss verschiedene Test´s bestehen. Er muss nackt den versaut-pervers gesprochenen Befehlen gehorchen.
Er muss Schwanz und Sack/Eier dem "Herrn" hinhalten. Sich begutachten und geil "benutzen" lassen. Rimming-Bereitschaft wäre ein "Pluspunkt" ! !
Lecken, blasen, lutschen gegenseitig. Der Sklave bekommt auch die Eier abgebunden und den Sack langgezogen.
Damit die geile Bi-Sklavensau richtig "spritzgeil" wird bekommt er Filme von "IHR" zu sehen.
Er MUSS dann den Schwanz bis zum abspritzen wichsen und bereit sein das eigene Sperma zu probieren
Gerne vorher mal im Chat einige Dinge abklären oder auch telefonisch.

Älterer Bi-Mann-Dom (Paar)sucht Dev-Bi-Jungmann

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.