pitralle78

Mann (45) Single

Ich suche DICH!!!

Ich suche DICH!!!

Suche kompatible Menschen, die...ja...was suche ich genau? :confused:
Interessante, tolerante und intelligente Personen auf jeden Fall, vielleicht doch noch die richtige Frau an meiner Seite, vielleicht eine gute neue Freundin, eventuell eine Dame für eine Freundschaft +.
Auch aufgeschlossene Paare die gerne mal einen Mitspieler ins Boot holen, warum auch nicht?
...ich lege mich nicht genau fest, da ich dich ja noch nicht kenne.
Das entscheide ich dann, wenn das Gefühl da ist... :gift_heart: :x

Ich brauche kein Date in einem schicken Restaurant, lass lieber eine Pizza an eine Parkbank liefern und quatsche die ganze Nacht mit dir!
Ach ja, wenn du nicht wie auf den Bildern aussiehst, zahlst du so lange die Getränke, bis du so aussiehst! :jumping:

Einfach Anschreiben und wen es geht, etwas mehr als nur ein "Hi" oder "Wie geht es dir" wär schon super!

Bye Bye
Euer Ralle ;) ;) :urock:

Ich suche DICH!!!

Swinger und Gruppensex19 bis 46 Jahre ● 50km um Königswinter