Infos

Ersteller

bonngay37

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 71  

Zielgruppe

Männer, Paare, Non-binary, TS

Beschreibung

Der Rheinauhafen erstreckt sich von der Südbrücke bis zum Schokomuseum.
Hier bietet sich abends und nachts in den vielen verwinkelten Ecken für Sexsuchende die Möglichkeit zum gemeinsamen Vergnügen. Inzwischen hat sich dies bei vielen Touristen herumgesprochen und so einige machen nachts noch einen Abstecher auf dem Weg ins Hotel.

Anfahrt

Parkplätze im Parkhaus Rheinauhafen

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Ich suche eine frau für ONS
Ons
One-Night-Stand18 bis 61 Jahre ● Rheinauhafen in Köln

Pinnwand

Dates in der Gegend

Näher kommen
........'............................, . ... ...'..............................,.......,.............,......,.............,..................
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 50km um Bonn
Rhein Sieg Kreis schnelle Sonntags Nummer
Heute jemand Lust auf eine schnelle Sonntags Nummet irgendwo draussen oder im auto ? Gerne ab Sofort schreibt mich gerne an und wir machen noch ...
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen
Erstes mal Passiv anal
Ich 28 Jahre alt. 1,85m groß, 68kg sehr schlank. Möchte das erste mal Anal genommen werden. Suche Mann der Geduldig und Sanft mit meinem hintern u...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Deutzer Hafen Landzunge

    Im Herzen der Kölner Innenstadt, eine nette gelegenheit den Fkk zu genießen. Mit Blick auf die Kölner Altstadt und dem Kölner Dom. Hier tummeln sic...
  • GH Technische Hochschule Köln Deutz

    Die technische Hochschule bietet ein nettes Glory Hole, an dem sich öfters gerne Studenten tummeln, um sich dort verwöhnen zu lassen - oder um selb...
  • Uniwiese und Umgebung

    Hauptsächlich Männer , TV, TS.
  • Aachener Weiher

    Der Wald am Aachener Weiher entlang der Eisenbahnlinie war einmal das bekannteste und meistbesuchte Cruisinggebiet in Köln. Leider ist es die letzt...
  • Mülheimer Stadtgarten

    Hier im Stadtgarten treffen sich Sexsuchende aus allen Nationen und Altersklassen. Nach Einbruch der Dunkelheit kommt hier garantiert jeder auf s...
  • Blücherpark

    Ein sehr schöner Park der schön zu begehen ist und einiges an Wegen versteckte Plätze u.v.m. bietet, einer der perfektesten Outdoor treffs die's im...