TilRedZone

Mann/Frau (32/31) kein Single

Paare für ein erotisches Abenteuer gesucht

Ich suche gerade Kontakt zu sexuell aufgeschlossenen Paaren für ein spannendes TV-Projekt. Ich bin Redakteur und Journalist.

Ich würde gerne Paare finden, die einer Neigung/einem Wunsch/einer Fantasie nachgehen möchten, es bisher aber noch nicht in die Praxis umsetzen konnten. Man könnte diese Geschichten erzählen, um zu zeigen, wie man in einer Beziehung an einem gemeinsamen Sexleben arbeitet.

Es könnte ja sein, dass manche von euch sich angesprochen fühlen. Ich bin euch für jeglichen Input dankbar und neugierig auf eure Geschichten.

Und ich bin gerne dazu bereit euch zu beweisen, dass ich euch die Wahrheit erzähle und kein weiterer Tastenspinner bin.

LG Til

Paare für ein erotisches Abenteuer gesucht

Urlaub21 bis 45 Jahre ● 500km um Köln