MANNOMANN46NRW

Mann (68) kein Single

Lustvolle Leidenschaft im Luxushotel

Hallo und Guten Tag, ich bin ein netter Geschäftsmann und suche eine nette junge oder junggebliebene Gespielin oder ein nettes junges oder junggebliebenes Paar für erotische Treffs. Lade gerne ins Luxushotel ein. Oder gemeinesame Clubbesuche. Suche und biete Dauerfreundschaft. Suche und biete selbstverständlich Diskretion. Bin ,wie man so schön sagt, in den besten Jahren. Niveau und respektvoll. Gerne auch Anfänger, die es wissen wollen. Meine es ehrlich. Spesen werden alle übernommen.Freu mich auf Antwort.Schade, niemand traut sich, mir zu schreiben. Dabei ist es echt und ehrlich. Gerne auch tagsüber, da ich selbständig bin oder auch abends. hab auch WhatsApp ... Gerne auch regelmässige gesponsorte Treffen in Köln.

Lustvolle Leidenschaft im Luxushotel