Bilover85

Mann (38) Single

Bi Paar oder Bi Frau gesucht fürs Wochenende

Hallo lieber Leser oder Leserrin.
Ich bin seit geraumer Zeit leider ohne viel Erfolg auf der Suche nach einem realen Bi Paar oder einer Bi Frau.
In erster Linie suche ich den unkomplizierten Kontakt zu Leuten die genau wie ich Bi und sehr versaut sind. Seit langer Zeit hege ich den Wunsch mal von einem Mann genommen zu werden und eine Sie schaut dabei zu. Leider konnte ich bis jetzt mein arsch nur mit diversen Spielzeugen verwöhnen aber noch nie mit einem richtigen schwarz.
Desweiteren stehe ich auf sperma und auf Sperma spiele.
Ich bin ein unkomplizierter Mann der sehr offen für Neues und versautes is. Leider bin ich nicht besuchbar aber dafür mobil und zu 100% zuverlässig. Sollte jemand Interesse haben mich kennenlernen zu wollen seit ihr herzlichst eingeladen mich anzuschreiben:)
Über Antworten würde ich mich freuen ;)

Bi Paar oder Bi Frau gesucht fürs Wochenende