Flexiblerspass

Mann (36) kein Single

Suche Ihn für aktiven und passiven Spaß!

Ich suche auf diesem Wege einen Ihn der zwischen 20 und 70 ist und Bock auf einen leicht erfahrenen jungen 30jährigen haben. Ich liebe es sowohl devot als auch dominant. Bin also offen für beide Richtungen oder eben eine Mischung. Hauptsache geil sein, wenig reden und beide oder vielleicht ja mehrere haben ihren Spaß. Da ich erst seit kurzem in Köln wohne, kenne ich hier noch keine guten Plätze. Aber den werden wir schön finden. Meine Erfahrungen: ein Sugardaddy hatte ich schon mal als Langzeitaffäre über 5 Jahre mit regelmäßigen Treffen. Dort hab ich gelernt devot zu sein und meine Löcher benutzen zu lassen. Auch ich benutze gerne deine Löcher mit meiner Zunge und meinem prallen nicht zu großen Schwanz!

Ich kann relativ spontan und am besten tagsüber mal so für eine Stunde, wenn wir es gut planen.

Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich für mich!

Meldet euch!!

Suche Ihn für aktiven und passiven Spaß!

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 75 Jahre ● 25km um Köln