Panodjinn

Mann (43) kein Single

Erotisches Flanieren

Huhu!

Ich suche auf diesem Weg Frauen, die Interesse an unverbindlichen Treffen in einem Einkaufszentrum oder auch einer Einkaufsmeile haben. Ich stelle mir das in etwa so vor, dass man sich erstmal bei einer Tasse Chai Latte oder einem Milchkaffee oder was auch immer in einem der dortigen Läden beschnuppert und das Eis bricht. Je nach Lust und Laune auch bereits mit ungenierten Berührungen unterhalb der Tischplatte... Anschließend kann man die Umgebung unsicher machen und durch die Boutiquen stöbern. Dabei bieten sich sicher reichlich Situationen, in denen man Körper an Körper reiben kann. Immer nur kurz natürlich. Und wer weiss, vielleicht bietet sich dann bedingt durch steigende Lust in unseren Köpfen und Körpern die Gelegenheit für mehr. Unbeobachtete Ecken gibt es in der Regel reichlich. Bei Gefallen kann man danach auch wieder von vorne anfangen. Und wenn nicht... Dann besteht zumindest die Chance, gemeinsam einen netten Tag verbracht zu haben.

Was die Tageszeit angeht, bin ich da offen. Resturlaub machts möglich. Wichtig ist mir allerdings, egal wie und wann, dass man sich was zu erzählen hat. Es ist eher unerotisch, wenn man schweigend durch die Gegend läuft. Da wird man sich dann wohl auch kaum an die Wäsche wollen... Also: Wenn Du Dir grundsätzlich ein solches Szenario vorstellen kannst, dann hau in die Tasten und schreib mich an. Was und wie sich dann ergibt, können wir dann gemeinsam erörtern und dann auch schon einmal schauen, ob wir uns überhaupt riechen können.

Neugierige Grüße
Pan

Erotisches Flanieren

Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 47 Jahre ● 50km um Köln