b197

Mann (42) Single

Zungenakrobat sucht Austernperle

Hi,

ich bin, wie vermutlich eine millionen andere Männer hier, auf der Suche nach aufregenden Treffen.
Am unglaublichsten wäre es, wenn ich eine Dame finde, die so versaut und hemmungslos ist wie ich. Achtung jetzt kommt Humor ;) Ich habe eine preisgekrönte Zungen/Kitzler Technik, die bereits einigen Damen die Röte ins Gesicht getrieben hat, was mir im Tausch sehr gefallen würde wäre ein schöner Blowjob während du mir einen Dildo in den Arsch schiebst :) Das wäre ein Traumszenario. Für weniger "schmutzige" Tätigkeiten bin ich natürlich auch zu begeistern, z.B. Knutschen im Café um die Ecke oder Katzenvideos schauen auf Youtube :)
vielleicht sogar alles nacheinender, genau in dieser Reihenfolge

Ich freue mich auf nette Antworten (als ob da jemals was kommt)
ups hab ich das geschrieben?

Zungenakrobat sucht Austernperle

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 25km um Köln