DomNRW1987

Mann (37) Single

Unkomplizierter Spaß noch heute!

Ich bin David, 37 Jahre alt und von heute auf morgen in Köln. Habe ein Hotelzimmer in der Nähe vom Kölner Dom. Falls du heute Abend noch Lust auf ein bisschen Spaß hast und es wild miteinander zu treiben, melde dich gerne 😉

Bin eher dominante verlangt, stehe nicht auf Blümchensex. Stehe auf frivolen, versauten und dreckigen Sex. Packe gerne gröber und fester zu, liebe es ihn geblasen zu bekommen, lecke aber auch gerne. Zungenküsse gehören für mich dazu. Bevorzuge vor allem die Doggy-Stellung. Lieber wild statt soft. Du solltest also kein Problem damit haben, wenn ich die Führung übernehmen.

Du hast noch Fragen, heute Abend Zeit und List unanständig zu sein? Dann freue ich mich von dir zu lesen.

Unkomplizierter Spaß noch heute!

One-Night-Stand18 bis 80 Jahre ● 15km um Köln