liebhaber2015

Mann (33) kein Single

Suche Sie ab sofort

Mahlzeit,
ich befinde mich derzeit in einer festen Beziehung, welche allerdings ab Anfang September temporär zu einer Fernbeziehung wurde und über diesen Zeitraum hinweg haben meine Freundin und ich uns dazu entschlossen eine offene Beziehung zu führen.

Prinzipell bin ich besuchbar, würde jedoch den Besuch bei Dir jederzeit vorziehen; ich komme aus Köln/Umgebung.

Ich liebe es, Sie oral zu verwöhnen - vaginal wie anal.

Ich bin 25 Jahr alt/jung, wiege etwa 70kg und treibe viel Sport.
Hier suche ich nun Frauen und Paare, die Lust hätten sich erstmal Kennenzulernen und dann auch zu treffen - wenn man Lust darauf hat und die Sympathie stimmt. Altersmäßig setze ich keine Grenze, bevorzuge generell Frauen die in Richtung normale Figur tendieren. Was generell aber kein Ausschließungsgrund sein soll! Auch mollige Frauen haben durchaus ihre Vorzüge ;)

Wer sich bei mir meldet bekommt auch eine Antwort - wie auch immer die ausfällt (gehört zum guten Ton wie ich finde).
Fake-Check ist noch nicht erstellt, "echt" bin ich nichts desto trotz. Niveau, Hygiene und Anonymität sind mir wichtig.
Gesichtsbilder gibt es nur per Mail.

Danke für's Lesen =)
Beste Grüße, Nico

Suche Sie ab sofort

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Köln