Rheinboy87

Mann (36) Single

Suche heute (6.12.) in Köln

Hallo zusammen, ich habe heute ein Hotelzimmer in einem wirklich tollen Hotel in Köln, bin dadurch besuchbar aber auch gerne bereit zu besuchen.
Ich möchte heute Abend etwas aufregendes/ erotisches erleben und gerne neue Erfahrungen machen. Dabei bin ich für fast alles von Anal bis Zungenspiele zu haben. Nur verbotenes und Sachen die bleibende Schäden/Spuren hinterlassen sind tabu.
Melden darf sich gerne jeder, der Lust hat mich kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben. Männer, Frauen und Paare/ Gruppen in allen denkbaren konstallationen.
Dabei können wir ohne Anlaufzeit gerne sofort zur Sache kommen oder es ganz gemütlich angehen lassen. Wenn ihr mögt, kann ich mir auch zB einen gemeinsamen saunabesuch oder eine gemeinsame tantramassage oÄ vorstellen - gerne auch als Vorspiel.
Schreibt mich an, gerne auch direkt mit einem Vorschlag. Ich melde mich dann zurück. VERSPROCHEN.
Wenn ihr eine Handynummer mitschickt oder hier online bleibt macht es die Sache sicherlich leichter.

Bis gleich dann, ich freue mich

Suche heute (6.12.) in Köln

One-Night-Stand50km um Köln